Montag, 18. Februar 2013

Deutschland braucht Dich!

Ja, so ist es! Deutschland braucht Dich. Das glaube ich aus tiefstem Herzen. Deutschland braucht Dich! Genau - Dich, denn Du bist gemeint!

"Hast du es vielleicht etwas kleiner, Joel?" denkst du Dir jetzt vielleicht. Leider nicht!

Ich möchte Dich heute mit einer simplen Frage herausfordern - hier ist sie:

Wie viel Potential liegt heute auf dem Friedhof vergraben, weil es zu Lebzeiten nie realisiert, nie ausgeschöpft wurde?

Wie viele Bücher wurden nie geschrieben, wie viele Lieder nie komponiert, wie viele Menschen nie ermutigt, wie viel Potential nie realisiert - eine herausfordernde Frage. Aber wie ich finde eine Frage mit der wir uns von Zeit zu Zeit immer wieder befassen müssen, zumindest dann wenn wir unser gottgegebenes Potential voll entfalten wollen.

"Na und, welchen Unterschied kann ich denn schon machen" mag sich der ein oder andere Leser jetzt vielleicht denken. Die Wahrheit jedoch ist: Unser Land wäre ein besseres Land, wenn all diese Menschen ihre Gabe eingesetzt, ja ihr Potential realisiert, ihren Traum gelebt hätten. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass Deutschland durch Dich ein besseres Land werden kann!

Welche Träume hat Gott in Dein Herz gelegt?

Pastor Leo Bigger, seines Zeichens Gründer und Leiter des ICF Movements sagt immer wieder, dass er an einen Gott glaubt, der an ihn glaubt.
Christen glauben an einen Gott, der an sie glaubt - was für ein genialer Gedanke!

Und ich glaube, dass einer der Gründe weshalb Gott an uns glaubt der ist, dass er all das sieht, was er an Gaben und Potential in uns hineingelegt hat.

Tue mir, tue dir und tue diesem Land einen großen Gefallen und entscheide Dich doch heute für (d)einen (göttlichen) Traum zu leben, damit dieses Land zur Ehre Gottes verändert wird. Denn Deutschland braucht Dich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen