Donnerstag, 5. Mai 2011

Der höchste Name

Ich bin der Joel ;) Und um ehrlich zu sein muss ich eingestehen, dass ich meinen Namen echt cool finde. (Ist ja auch ein biblischer Name ;)

Aber hast du dir eigentlich schonmal die Frage gestellt, welcher der schönste Name auf der ganzen Welt ist?
Und nein es ist nicht Joel (jedoch fängt dieser schönste Name auch mit "J" an) - Genau! Jesus!!!

Der Name Jesus!

Ich danke dir, Herr, mein Gott, von ganzem Herzen und ehre deinen Namen ewiglich.
(Psalm 86,12)

Darum soll an jenem Tag mein Volk meinen Namen erkennen, dass ich es bin, der da spricht: Hier bin ich!
(Jesaja 52,6)

Unser Gott ist ein großer Gott - und als solch großen Gott beschreibt ihn die Bibel. Er ist voller großartiger Charaktereigenschaften, die durch verschiedene Namen, die ihm die Bibel gibt, deutlich werden.


Folgender Clip macht dies auf eindrückliche Weise deutlich - Enjoy!


Jesus - Name above all Names


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen