Freitag, 22. April 2011

Du bist du!

Und das ist auch gut so!

In letzter Zeit scheinen mir Plakatwerbungen vermehrt ins Auge zu fallen. Siehe u. a. auch folgenden Post:
http://j-od.blogspot.com/2011/04/die-dummste-werbung-aller-zeiten.html

Es gibt jedoch nicht nur Werbung, die mich aufregt, sondern derzeit auch ein Werbeplakat, dass mich begeistert. Dort heißt es wie folgt.

Sie sind nicht Gisele Bündchen und auch nicht Heidi Klum. Sie sind perfekt!

Wow! Was für eine gesunde Sichtweise. Diese Werbung hat etwas unglaublich Göttliches!

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Ja, du!

Du bist wunderbar gemacht!

Ich glaube wir werden nie die Person werden, die Gott sich wünscht, dass wir werden, wenn wir nicht lernen uns anzunehmen!

Es gibt einen Grund warum du du bist. Und keiner kann so gut du sein wie du!
Du wirst gebraucht!

Und wenn wir lernen uns anzunehmen, kann Gott aus uns immer mehr die Person machen, die er aus uns machen will (und die wir letztlich auch sein wollen)

Ich wollte dir heute eigentlich nur eines sagen - Du bist toll! Und zwar genauso wie du bist!

Gott segne dich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen