Sonntag, 10. April 2011

Was ich glaube I

Ich glaube, dass Jesus mehr als genug ist!

Ich glaube, dass mein Gott kein knausriger, alter, weißbärtiger Gott ist, sondern ein Gott, der es liebt zu geben.

Ich weiß, wenn ich zu euch komme, werde ich euch die ganze Fülle des Segens mitbringen, den Christus schenkt.
(Römer 15,29)

Aber es wird noch besser! Jesus hat (bzw. schenkt) nicht nur die Fülle, er ist die Fülle!

Dabei ist es doch Christus, in dem die ganze Fülle von Gottes Wesen in leiblicher Gestalt wohnt
(Kolosser 2,9)

Wenn du auf der Suche nach überfließendem Leben voll Erfüllung bist, dann bist du bei Jesus genau richtig. Denn er sagt von sich selbst, dass er gekommen ist, um uns Leben zu geben, Leben im Überluss (Johannes 10,10)
Vor seinem Thron, sagt die Bibel, ist Freude die Fülle

Ja, das ist was ich glaube - Jesus ist mehr als genug!

So möchte ich dich heute ermutigen in all den Herausforderungen und Schwierigkeiten, in denen du vielleicht steckst, den zu Rate zu ziehen, der von sich selber sagt, dass er "der Weg, die Wahrheit und das Leben ist" - Jesus Christus!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen